gooding

Online einkaufen und dabei etwas Gutes tun?

Ganz einfach den folgenden Link anklicken und nach dem gewünschten Online-Shop suchen! Dann ganz normal shoppen: http://einkaufen.gooding.de/tierschutzverein-kelsterbach-e-v-35527
Es kostet euch keinen Cent zusätzlich und der Tierschutzverein Kelsterbach bekommt eine Prämie von durchschnittlich 5% für die Tierschutzarbeit.

Die Unterstützung unseres Vereins funktioniert, wie oben beschrieben, mit vielen verschiedenen Online-Shops. Jetzt auch wieder mit Amazon! Allerdings erhalten wir bei Amazon-Einkäufen nur noch 0,5% des Warenwertes als Prämie über das neue AmazonSmile-Programm, statt durchschnittlich ca. 5% bei anderen Shops über Gooding. Die Amazon-Smile Prämien sind auch nicht bei Gooding sichtbar. Wir empfehlen daher, auf andere Online-Shops auszuweichen, die weiterhin mit Gooding zusammenarbeiten.

Für Einkäufe, die Ihr trotzdem weiterhin bei Amazon tätigen möchtet, einfach folgenden Link nutzen http://smile.amazon.de/ch/21-250-70728 oder den oben beschriebenen Weg über Gooding verwenden.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!