Herzlich Willkommen!

Der Tierschutzverein Kelsterbach e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, Tieren in Not zu helfen. Das bedeutet für uns:

• Artgerechte Haltung aller Tierarten
  • Aufnahme von kranken & verletzten Wildtieren
  • Tierschutz im In- und Ausland
  • Verantwortungsvolle Vermittlung unserer Schützlinge
  • Strafrechtliche Verfolgung bei Tierquälerei und
  • Rettung der Bienen mit eigenem Bienenprojekt

Wir sind ein anerkannter gemeinnütziger Verein. Wir bestätigen, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes im Sinne unserer Satzung verwendet werden. Spenden sowie Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig. Gerne lassen wir Ihnen bei Bedarf eine Spendenbescheinigung zukommen.

Online einkaufen und dabei etwas Gutes tun?

Ganz einfach den folgenden Link anklicken und nach dem gewünschten Online-Shop suchen! Dann ganz normal shoppen: http://einkaufen.gooding.de/tierschutzverein-kelsterbach-e-v-35527
Es kostet euch keinen Cent zusätzlich und der Tierschutzverein Kelsterbach bekommt eine Prämie von durchschnittlich 5% für die Tierschutzarbeit.

Die Unterstützung unseres Vereins funktioniert, wie oben beschrieben, mit vielen verschiedenen Online-Shops. Jetzt auch wieder mit Amazon! Allerdings erhalten wir bei Amazon-Einkäufen nur noch 0,5% des Warenwertes als Prämie über das neue AmazonSmile-Programm, statt durchschnittlich ca. 5% bei anderen Shops über Gooding. Die Amazon-Smile Prämien sind auch nicht bei Gooding sichtbar. Wir empfehlen daher, auf andere Online-Shops auszuweichen, die weiterhin mit Gooding zusammenarbeiten.

Für Einkäufe, die Ihr trotzdem weiterhin bei Amazon tätigen möchtet, einfach folgenden Link nutzen http://smile.amazon.de/ch/21-250-70728 oder den oben beschriebenen Weg über Gooding verwenden.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Der Tierschutzverein Kelsterbach hat jetzt auch eine amazon-WUNSCHLISTE erstellt. Hier werden immer wieder Dinge eingestellt, die wir dringend für unsere tägliche Tierschutzarbeit benötigen.

Bitte außerdem die Einkäufe mit smile amazon  tätigen - dann bekommen wir zusätzlich noch 0,5% des Warenwertes als Prämie über das AmazonSmile-Programm.